automobile und restauration

 

T4 Reparaturen aller Art

Als seit vielen Jahren bekennender T4-Fahrer ( 2,4 Liter Saugdiesel ) sind mir alle kleinen und großen Probleme bekannt, die so ein T4 im Laufe seiner Nutzung als Familienkarre, Transporter, Surf- und Wohnmobil usw. mit sich bringen kann. Ganz klar ist eine der größeren Baustellen ja auch das T4- Rostproblem, dem man in den meisten Fällen aber auch zu Leibe rücken kann.

Ich versuche aber –mit viel Spaß daran ;) – jeden T4, soweit es wirtschaftlich noch zu vertreten ist, am Leben zu halten und mache alle Arbeiten rund um den Kultbus. Dabei helfen mir natürlich auch meine jahrelange Erfahrung mit Young- und Oldtimern aller Fabrikate und meine eigenen T4-Sympathien

Ein paar Bilder klassischer Probleme eines VW T4, um die ich mich gerne kümmere